Verletzter bei Brand

Hilpoltstein (ots) Am Freitagabend geriet ein Einfamilienhaus im Landkreis Roth in Brand. Ein Bewohner kam mit Verletzungen in ein Krankenhaus.

Gegen 20 Uhr kam der Bewohner (43) nach Hause in das Anwesen in Heideck und bemerkte starken Rauch im Gebäude. Er alarmierte sofort die Feuerwehr, die sehr schnell vor Ort war und mit den Löscharbeiten begann.

Der Mann trug eine leichte Rauchgasvergiftung davon und musste in ein Krankenhaus. Seine Ehefrau (38) erlitt einen Schock. Nach ersten Erkenntnissen wurden keine weiteren Personen verletzt.


Noch am Abend übernahm der Kriminaldauerdienst Mittelfranken die ersten Ermittlungen vor Ort.

Das Haus ist derzeit unbewohnbar, der entstandene Sachschaden wird auf etwa 80.000 Euro geschätzt.
21.12.14
neumarktonline: Verletzter bei Brand
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang