Syrer überfallen

Wackersdorf. Am Donnerstagvormittag gegen 10:30 Uhr ging ein 49jähriger Mann mit syrischer Staatsangehörigkeit auf einem Waldweg am südlich des Stadtgebietes gelegenen Wackersdorfer Weihers spazieren und wurde nach eigenen Angaben mit einem Ast von hinten niedergeschlagen und verletzt.

Wegen des Verdachts einer Gehirnerschütterung wurde der Asylsuchende am Abend in ein Krankenhaus gebracht. Die Kriminalpolizeiinspektion Amberg hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen, nachdem die Polizeiinspektion Schwandorf am Abend über den Vorfall informiert wurde. Eine Täterbeschreibung liegt nicht vor.

Da die Hintergründe der Tat unklar sind, laufen die polizeilichen Ermittlungen in alle Richtungen.
19.12.14
neumarktonline: Syrer überfallen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang