Vier Beamte verletzt

Nürnberg. Ein aggressiver Mann hat am Samstagmorgen im Nürnberger Hauptbahnhof nach einer Schlägerei Bundespolizisten angegriffen. Vier Beamte wurden dabei verletzt.

Bundespolizisten beendeten gegen 6 Uhr im Nürnberger Hauptbahnhof eine Schlägerei. Nachdem bei einem der Beteiligten die Personalien festgestellt wurden, versuchte sein Kontrahent zu flüchten. Er konnte nach wenigen Metern gestellt und festgenommen werden. Auf dem Weg zur Wache beleidigte der Schläger die Beamten und versuchte nach ihnen zu treten und zu schlagen.

In der Dienststelle rastete der Laufer dann völlig aus. Mit einem Faustschlag brach er einem 43jährigen Bundespolizisten das Nasenbein, drei weitere Kollegen verletzte er durch Faustschläge und Tritte leicht. Während die drei leichtverletzten Bundespolizisten weiterhin dienstfähig blieben, musste der 43jährige Beamte in eine Klinik eingeliefert werden.


Auch der aggressive Laufer wurde ambulant wegen einer Beule am Hinterkopf behandelt. Noch in den Morgenstunden hatte sich der Mann wieder soweit beruhigt, dass er entlassen werden konnte.
24.11.14
neumarktonline: Vier Beamte verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang