Schwerer Betriebsunfall

Erbendorf. Am Mittwoch-Mittag zog sich ein Arbeiter bei einem Betriebsunfall schwerste Kopfverletzungen zu.

Nach bisherigem Ermittlungsstand führte der 53jähriger Mitarbeiter einer Holzbaufirma Dacharbeiten an einem neu zu errichtenden Gebäude in der Südbahnhofstraße durch. Aus bislang nicht geklärter Ursache stürzte er dabei etwa sechs Meter in die Tiefe. Mit einem Rettungshubschrauber wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Die weiteren Ermittlungen hat die Kripo Weiden übernommen. Das Gewerbeaufsichtsamt sowie die zuständige Berufsgenossenschaft wurden vom Sachverhalt in Kenntnis gesetzt.
20.11.14
neumarktonline: Schwerer Betriebsunfall
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang