Fleißig geklaut

NEUMARKT. In einem Schuhgeschäft wurden zwei Frauen erwischt, als sie Schuhe klauten - dabei wurde noch mehr Diebesgut gefunden.

Am Dienstag gegen 15.45 Uhr wurden die zwei Frauen im Alter von 43 und 45 Jahren beobachtet, wie sie in dem Neumarkter Schuhgeschäft in der Unteren Marktstraße vier Paar Damenschuhe in einen Trolley packten. Anschließend wollten sie den Laden verlassen, ohne die Ware im Wert von 51,60 Euro zu bezahlen.


Bei der Durchsuchung des Trolleys und einer weiteren Tasche kamen noch Haushaltsartikel im Wert von 25 Euro zum Vorschein sowie Schmuck im Wert von 100 Euro, die sie aus zwei weiteren Geschäften entwendet hatten.

Die Gegenstände wurden sichergestellt und an die Besitzer zurückgegeben.
21.02.18
neumarktonline: Fleißig geklaut
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang