Blumen zum Valentinstag...

NEUMARKT. Ein Mann wurde in der Nacht zum Valentinstag erwischt, als er an einer Tankstelle in Neumarkt einen Blumenstrauß klaute.

Wenige Minuten vor Mitternacht entwendete der 35jährige Mann in einer Tankstelle in der Amberger Straße einen Blumenstrauß im Wert von zehn Euro.


Der zu diesem Zeitpunkt noch unbekannte Täter, der mit einer weiteren Person unterwegs war, entfernte sich in Richtung EFA-Straße.

Dort konnte er von einer Polizeistreife angetroffen werden. Den Blumenstrauß hatte er plötzlich nicht mehr dabei.

Der Mann muß mit einer Anzeige rechnen.
14.02.18
neumarktonline: Blumen zum Valentinstag...
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang