"Die Sprache der Bäume"

NEUMARKT. Eine erste Abendführung durch die David-Nash-Ausstellung im Museum Lothar Fischer findet am Donnerstag um 19 Uhr statt.

Wie zu jeder Sonderschau findet auch dieses Mal wieder die ausstellungsbegleitende Veranstaltung „Rundgang und Gespräch“ statt. Dazu hat Museumsleiterin Dr. Pia Dornacher dieses Mal ihre Kollegin Barbara Leicht, Kulturamtsleiterin der Stadt Neumarkt, als Gesprächspartnerin eingeladen


Gemeinsam führen die beiden Kunsthistorikerinnen in einem offenen und lockeren Rundgang durch die soeben erst eröffnete Ausstellung des renommierten britischen Gegenwartskünstlers David Nash.

Im Zentrum der Führung stehen nicht nur Nashs charakteristische Einzelskulpturen, seine bekannten Naturinstallationen und Landschaftsprojekte, sondern auch seine Pastellzeichnungen.

Der Eintritt kostet für Erwachsene 6 Euro, für Schüler/Studenten 4 Euro. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.
14.02.18
neumarktonline: "Die Sprache der Bäume"
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Stadt Neumarkt

ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang