Krankenhausreif geprügelt

NEUMARKT. Bei einer Faschingsveranstaltung in Hohenfels wurde am Sonntag-Morgen ein sturzbesoffener 24jähriger Mann krankenhausreif geprügelt.

Nach Angaben der Polizei waren bei der blutigen Auseinandersetzung offenbar alle Beteiligten stark alkoholisiert.

Der 24jährige Mann wurde gegen 2.20 Uhr durch Faustschläge und Tritte so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Der junge Mann war vorher durch Pöbeleien und anderen Störungen aufgefallen und der Veranstaltung verwiesen worden.


Schließlich kam es vor dem Veranstaltungsort zu einer Rauferei. Für die Verletzungen dürfte ein 34jähriger Mann aus dem westlichen Landkreis verantwortlich sein.

Die Ermittlungen vor Ort gestalteten sich nach Angaben der Polizei sehr schwierig, da alle Beteiligten stark alkoholisiert waren. Der genaue Tathergang müsse noch durch Vernehmungen ermittelt werden.
07.01.18
neumarktonline: <font color="#FF0000">Krankenhausreif geprügelt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang