Drei Verletzte bei Brand

NEUMARKT. Bei einem Zimmerbrand am Morgen des Ersten Weihnachtstages wurden im Neumarkter Stadtgebiet drei Menschen verletzt.

Über die Schwere der Verletzungen machte die Polizei keine genaueren Angaben. Allerdings seien die drei Brandopfer nicht lebensgefährlich verletzt. Der Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt.


Wie neumarktonline schon kurz nach der Entdeckung des Feuers in einer Eil-Meldung berichtete, ging gegen 9.25 Uhr über die Polizeieinsatzzentrale Regensburg die Meldung über einen Zimmerbrand am Oberen Lährerweg ein.

Beim Eintreffen der Polizei und der Rettungskräfte war das Gebäude bereits evakuiert. Durch das schnelle Eingreifen der Neumarkter Feuerwehr konnte eine Brandausweitung auf das gesamte Gebäude verhindert werden.

Das Wohnzimmer im ersten Obergeschoss des Gebäudes brannte samt Inventar völlig aus

Drei Personen wurden mit Verletzungen ins Klinikum eingeliefert.

Die Brandursache ist noch unklar. Die Ermittlungen laufen.
25.12.17
neumarktonline: <font color="#FF0000">Drei Verletzte bei Brand</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang