Gegen Bahnunterführung geprallt

NEUMARKT. Ein Autofahrer prallte am Donnerstag mit seinem Wagen auf eisglatter Fahrbahn in Batzhausen gegen die Bahnunterführung.

Der 20jährige Mann blieb dabei unverletzt.

Nach Polizeiangaben kam er gegen 10 Uhr kurz vor der Bahnunterführung wegen plötzlich auftretender Eisglätte mit seinem Auto ins Schleudern. Der Mazda verkeilte sich zunächst in der Unterführung, konnte jedoch vom Fahrer wieder herausgefahren werden.


Die Unterführung war nur für kurze Zeit für andere Verkehrsteilnehmer unpassierbar.

Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro; an der Unterführung entstand kein Schaden.

Die Feuerwehr Batzhausen war zur Bindung von ausgelaufener Kühlerflüssigkeit vor Ort.
15.12.17
neumarktonline: Gegen Bahnunterführung geprallt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang