Terassentür aufgehebelt

NEUMARKT. Ein Einbrecher drang über die Terassentür in ein Einfamilienhaus am Ortsrand von Seubersdorf ein und erbeutete einen kleinen Geldbetrag.

Die Tat geschah zwischen Mittwoch, 21 Uhr, und Donnerstag, 19.30 Uhr. Der Täter drang in das Haus an der Straße Schregnhüll am östlichen Stadtrand ein, nachdem er die Terrassentür aufgehebelt hatte.


Dann durchwühlte er sämtliche Zimmer und Behälter. Entwendet wurde jedoch lediglich ein kleiner Bargeldbetrag. An der Terrassentür entstand Sachschaden in Höhe von rund 200 Euro.

Die Parsberger Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09492/9411-0.
18.08.17
neumarktonline: Terassentür aufgehebelt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang