Keine Aufenthaltsdokumente

NEUMARKT. Bei einer Überprüfung einer Asylbewerberunterkunft im Landkreis Neumarkt wurde eine 47jährige Frau ohne Aufenthaltsdokumente erwischt.

Insgesamt wurden bei der groß angelegten Aktion am Dienstag 30 Personen von Beamten der Neumarkter Polizei und Unterstützungskräften aus Amberg überprüft.


Neben der Frau, die nun mit einem Strafverfahren wegen unerlaubter Einreise und illegalem Aufenthalt rechnen muß, überprüften die Beamten auch einen 40jährigen Mann, der sechs USB Sticks im Wert von 258 Euro bei sich hatte. Bei einigen davon waren nach Angaben der Polizei die Sicherungsetiketten entfernt, so daß ein Verdacht auf Diebstahl nicht von der Hand zu weisen ist.
28.06.17
neumarktonline: Keine Aufenthaltsdokumente
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang