Aus Kanal gerettet

NEUMARKT. Zwei Männer haben am Montag einen 78jährigen Mann gerettet, der mit seinem Fahrrad bei Holzheim in den Ludwig-Donau-Main-Kanal gestürzt war.

Gegen 16.45 Uhr sah ein 57jähriger Mann sah den Radler im Kanal liegen. Mit der Hilfe von zwei 67 und 36 Jahre alten Männern konnten er ihn aus dem Wasser ziehen.


Der 36jährige Helfer führte anschließend Erstmaßnahmen durch. Danach wurde der verunglückte Senior vom Notarzt versorgt und vom Roten Kreuz ins Klinikum gebracht.

Der Mann befindet sich weiterhin in einem lebensbedrohlichen Zustand.
27.06.17
neumarktonline: <font color="#FF0000">Aus Kanal gerettet</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang