Siegerpokal geholt


Junge Feuerwehrleute aus Freihausen waren in Südtirol erfolgreich

NEUMARKT. Jugendliche der Feuerwehr Freihausen haben beim Leistungswettbewerb im Südtiroler Sterzing einen 1. Platz bei der Gästewertung belegt.

Marcel Graf, Christina Burger, Franziska Reindl, Lukas Niebler, Max Burger, Veronika Appel, Selina Bogner, Maria Bierschneider, Patricia Kremer, Sophie Niebler und Michaela Schweigl legten dabei die Abnahmeprüfung für die Abzeichen in Bronze und in Silber ab. Danach hatte man den restlichen Tag frei und konnte ihn für einen Ausflug ins Freibad und in die Gilfenklamm nutzen.


Zurück am Zeltplatz wurde sich für die Abschluss-Veranstaltung mit Festzug und Siegerehrung vorbereitet. Unter großem Applaus wurden die Sieger der einzelnen Kategorien prämiert. Die größte Überraschung für alle Beteiligten war, dass man den 1. Platz bei der Gästewertung in Silber belegte und dafür mit einem Pokal belohnt wurde. Gefeiert konnte der Sieg bei einem Konzert im Jugendzeltlager werden.
28.06.16
neumarktonline: Siegerpokal geholt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang