Schwer verletzt

NEUMARKT. Bei einem Überschlag seines Autos wurde am Sonntagmorgen bei Deining ein betrunkener 18jähriger Autofahrer schwer verletzt.

Der junge Mann fuhr gegen 8.30 Uhr mit seinem Hyundai auf der Kreisstraße von Oberbuchfeld in Richtung Siegenhofen, kam durch Alkoholeinwirkung - so die Polizei - alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Fahrzeug.


Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt und mußte ins Klinikum eingeliefert werden. Ein Atem-Alkotest verlief positiv. Deshalb wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt.

Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Die Bergungs- und Absicherungsmaßnahmen erfolgten durch die Feuerwehren Neumarkt, Deining, Oberbuchfeld und Siegenhofen.
29.11.15
neumarktonline: <font color="#FF0000">Schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang