Dieb im Hallenbad

NEUMARKT. Ein 14jähriger Parsberger hat in der Sammelumkleidekabine im Parsberger Hallenbad einem Studenten das 400 Euro teure Handy geklaut.

Der 21jähriger Student befand sich am Mittwoch in den Nachmittagsstunden im Parsberger Hallenbad. Als er sich nach dem Schwimmen gegen 16.45 Uhr wieder anziehen wolltem musste er feststellen, dass sein Handy, das er in seiner Hosentasche in der Sammelumkleidekabine aufbewahrt hatte, verschwunden war.


Ein Zeugenhinweis lenkte dann die Ermittlungen der polizei auf einen 14jährigen Parsberger, der zu Hause angetroffen und überführt wurde. Der geständige Täter händigte dabei auch das gestohlene Handy an die Polizei aus.
08.10.15
neumarktonline: Dieb im Hallenbad
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang