Radler gewürgt

NEUMARKT. Brutale Auseinandersetzung zwischen zwei Radlern in Neumarkt: der eine warf mit dem Fahrrad, der andere würgte seinen Gegner.

Offenbar gibt es eine Vorgeschichte zwischen den beiden Männern, denn als sie am Donnerstagabend in Neumarkt zufällig aufeinandertrafen, gingen sie sofort aufeinander los: ein 27jähriger Mann schob sein Fahrrad auf einem Parkplatz an der Amberger Straße, als er seinen 34jährigen Gegner erspähte, der gerade auf den Parkplatz radelte.


Ohne zu zögern warf der 27jährige Mann sein Fahrrad gegen den anderen Radler und holte ihn damit prompt von seinem Fahrzeug.

Die Antwort folgte postwendend: der 34jährige Mann stürzte sich auf den Fahrrad-Werfer, rang ihn zu Boden, würgte ihn und schlug ihn den Kopf mehrmals auf den Teerboden des Parkplatzes.

Hier mischte sich glücklicherweeise ein 28jähriger Passant ein.

Während der 27jährige Mann mit erheblichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden mußte, radelte der 34jährige Mann davon. DIe Polizei hat jetzt Ermittlungen eingeleitet.
17.04.15
neumarktonline: Radler gewürgt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang