„Home At Last“ in Oberweiling

NEUMARKT. Zum Abschluss des überaus erfolgreichen Kneipenbühnenjahres in Oberweiling debütiert am Samstag „Home At Last“.

Die vier Musiker haben Anfang der 80er Jahre gemeinsam beim „Ungummi Orchäster“ gespielt und nach Auflösung der Band die Nürnberger Musikszene in diversen Projekten bereichert wie der „Mitch Sauer Bluesband“, den „Raindogs“, der „Hillman's Bluesband“ und „Dead Again“, um nur einige zu nennen. „Home at last“ präsentieren persönliche Lieblingssongs (von Ray Charles über J.J.Cale bis Steely Dan) in eigener Interpretation.


Nachdem eine erste Auftrittsstaffel die älteren Herren mit ihrer bunten Mischung aus Blues, Beat und „Urban Sophisticated Music“ schon in so verschiedene Kulturkreise wie Nürnberg und Fürth gebracht hat, wollen sie nun mit ihrem aktuellen Programm endgültig in die Oberweilinger „Hall Of Fame“ aufgenommen werden.

Erfolgreiche Auftritte beim Blues-Will-Eat-Festival, im Loft, im Gelben Löwen in der Gustavstraße in Fürth und – als Saisonhöhepunkt – im ausverkauften Jazzstudio haben auf die „Oldtimer“ wie eine Frischzellenkur gewirkt. Und solchermaßen gestärkt, legen Tommy Gedon (Gitarre, Gesang), Detlev Steinbach (Piano, Gesang), Gerhard Lauerbach (Bassgitarre, Gesang) und Kola v. Kruedener (Cajon, Gesang ) an Temperament und Spielwitz noch einmal zu – viel Freude mit "Home at last" als Vorgeschmack auf Weihnachten.
18.12.14
neumarktonline: „Home At Last“ in Oberweiling
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang