Tages-Einbrecher vertrieben

NEUMARKT. Eine Frau überraschte in Neumarkt in einem Mehrfamilienhaus zwei Tages-Einbrecher. Die beiden Täter flüchteten sofort.

Am Donnerstag gegen 11.15 Uhr waren die zwei Einbrecher mit brachialer Gewalt über die Eingangstüre in das Treppenhaus des Mehrfamilienhauses in der Friedenstraße eingedrungen. Als einer der Täter von einer Bewohnerin im ersten Stock überrascht wurde, verließ er sofort das Haus und klingelte an der Dachgeschosswohnung - offenbar um den zweiten Täter zu warnen.


Prompt flüchtete flüchtete daraufhin ein weiterer Täter vom Dachgeschoss in das Erdgeschoss und verließ ebenfalls das Wohnhaus.

Gestohlen wurde nichts. Allerdings hinterließen die Einbrecher rund 100 Euro Sachschaden.

Beschreibung der Täter:
  1. etwa 170 Zentimeter groß, etwa 25 Jahre alt, schlank, schwarze wellige kurze Haare. Er trug einen schwarzen Anorak, eine schwarze Hose mit zwei weißen Streifen seitlich.
  2. etwa 170 Zentimeter groß, etwa 20 Jahre alt, sehr schlank, Oberlippenbart. Er trug eine Blue-Jeans, einen Anorak und eine graue Strickmütze mit Bommel.
Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
24.10.14
neumarktonline: Tages-Einbrecher vertrieben
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang