Tresor mitgenommen

NEUMARKT. Ein unbekannter Einbrecher drang in ein Einfamilienhaus in Pollanten ein und nahm einen sogenannten Würfel-Tresor mit.

Der Tresor wurde später am Waldrand zwischen Pollanten und Grubach gefunden werden. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest.


Nach Angaben der Polizei drang der Täter zwischen Donnerstag-Mittag und Samstag-Mittag in das Haus ein, nachdem er eine Scheibe eingeschlagen und ein Fenster entriegelt hatte. Zuvor war erfolglos versucht worden, das rückwärtiges Kellerfenster aufzuhebeln.

Im Haus wurden mehrere Zimmer durchsucht und die Schränke durchwühlt. Der Sachschaden beträgt rund 300 Euro.
28.07.14
neumarktonline: Tresor mitgenommen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang