Nur ein Gleis frei

NEUMARKT. Nachdem der Nürnberger Hauptbahnhof wieder offen ist, kommt es am Mittwoch-Nachmittag zu Behinderungen zwischen Ochenbruck und Postbauer.

Wegen einer Störung an der Strecke kommt es auf der Linie S 3 Nürnberg - Neumarkt zu Beeinträchtigungen, teilte die Bahn um 14 Uhr mit. Der Streckenabschnitt Ochenbruck - Postbauer-Heng ist nur auf einem Gleis befahrbar. Deshalb komme es zu Verzögerungen und vereinzelt zu vorzeitig endenden S-Bahnen, hieß es.

Bis zum Mittag war es zu erheblichen Behinderungen gekommen, weil der Nürnberger Hauptbahnhof wegen einer Bomben-Entschärfung gesperrt war (wir berichteten mehrfach)

Aktualisierung: Bereits um 14.07 teilte die Bahn mit, daß die Störung an der Strecke Ochenbruck - Postbauer-Heng behoben wurden und die S-Bahnen "wieder auf dem Regelweg" verkehren.
11.12.13
neumarktonline: Nur ein Gleis frei
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang