Klosterer verlieren

NEUMARKT. Mit einer 3:2-Auswärtsniederlage in Rain am Lech wurde der SV Seligenporten am Samstag auf den Boden der Regionalliga zurückgeholt.

Nach dem Kantersieg gegen Aschaffenburg (wir berichteten) hatten es die Klosterer beim TSV Rain am Lech erheblich schwieriger, obwohl Bernd Rosinger bereits in der 13. Minute mit einem Elfmeter den Führungstreffer erzielte. Die Gastgeber glichen jedoch schon eine Minute später aus und gingen in der 43. Minute in Führung.

Nach der Halbzeit gelang Matthias Wolf in der 78. Minute noch ein Ausgleichstreffer, doch zwei Minuten später stellten die Gastgeber den Endstand her.

Aktuelle Tabelle

Wegen technischer Probleme kann die Tabelle zur Zeit nicht angezeigt werden
28.07.12
neumarktonline: Klosterer verlieren
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang