Sommertraum - Herbstzauber


Landrat Albert Löhner und seine Mitarbeitern stellten das neue
Freizeitmagazin vor
NEUMARKT. Noch druckfrisch und rechtzeitig zum Saisonstart im Juli konnte Landrat Albert Löhner mit seinen Mitarbeitern Michael Endres, Michael Gottschalk und Christine Riel das neue Freizeitmagazin "Sommertraum – Herbstzauber" im Landratsamt präsentieren.

Das Freizeitmagazin des Bayerischen Jura wird im halbjährlichen Turnus erstellt und ist mit der 4. Auflage ein noch junges Produkt. Der Arbeitskreis Bayerischer Jura will mit dem Freizeitmagazin auch innerhalb der Region auf aktuelle Highlights und regionale Besonderheiten aufmerksam machen und Einheimische wie auch Gäste vor Ort informieren.

Dabei finden sich gute Sommertipps: "Staunen unter tage und Klettern bis die Puste ausgeht" heißt es in der "Erlebniswelt Velburg", ein Erlebnisbad, Abenteurer im Erlebnisdorf Alcmona mit Bogenbschießen und Korbfelchten oder Eselwandern werden vorgestellt.

Ein Kernthema der Ausgaben sind freilich auch immer die überregionalen Jura-Rundtouren.
02.07.12
neumarktonline: Sommertraum - Herbstzauber
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang