Weihnachtsmarkt eröffnet


Die Kindergartenkinder freuten sich über ein Geschenk des Christkinds

NEUMARKT. Mit Musik und Gesang eröffneten die Nachwuchsmusiker der Blaskapelle, der Kindergarten und die Schule den zweiten Berngauer Weihnachtsmarkt.

Christkind Angela Steinmetz hieß die vielen Gäste aus nah und fern willkommen. Die Besucher erwartete neben kulinarischen Schmankerln allerlei Nützliches sowie viele Geschenkideen und ein abwechslungsreiches Programm.

Neben dem Christkind hatte auch der Nikolaus sein Kommen zugesagt.

Die KAB bot im Pfarrheim ein Theater für Kinder und für Erwachsene an. Der Kinder- und Rhythmuschor gaben in der Pfarrkirche ein Konzert. Magda Burger unternahm mit den Besuchern eine Kirchenführung.

Im beheizten Zelt konnten die Kinder verschiedene Bastelarbeiten anfertigen. Ein Anziehungspunkt für die Kleinen war auch das Eselgehege. Zum Abschluss gab es eine Feuershow.
11.12.11
neumarktonline: Weihnachtsmarkt eröffnet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang