Mühlstrasse gesperrt

NEUMARKT. Die Mühlstraße wird ab Montag bis voraussichtlich 27.August zwischen Evangelienstein und Seelstraße wegen Kanalbauarbeiten gesperrt sein.

Die Umleitung erfolgt über Weiherstraße, Sandstraße, Seelstraße und umgekehrt. Die eigentlich schon Anfang August geplanten Arbeiten waren wegen der tagelangen, sehr aufwändigen Reparaturarbeiten und den damit einhergehenden Verkehrsbehinderungen im Zusammenhang mit der defekten Ampelanlage an der Kreuzung Dammstraße/Altdorfer Straße/Mühlstraße/Amberger Straße kurzfristig verschoben worden.

Trotzdem sollen sie nun noch wie ursprünglich geplant in den Ferien durchgeführt werden, damit der Schulbusverkehr zu den Realschulen nicht beeinträchtigt wird.
21.08.10
neumarktonline: Mühlstrasse gesperrt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang