Traktor kippte um

NEUMARKT. Bei einem Ausweichmanöver wegen einer entgegenkommenden Rollerfahrerin kippt bei Breitenbrunn ein Traktor an einer Böschung um.

Der 22jährige Traktorfahrer war mit einem angebautem Kreiselheuer am Samstag gegen 14 Uhr auf einer Forststraße im Heutal in Richtung Breitenbrunn unterwegs, als ihm in einer unübersichtlichen Linkskurve der Roller entgegen kam. Um einen Frontalzusammenstoß mit der Rollerfahrerin auf der schmalen Straße zu vermeiden, wich der Traktorfahrer nach rechts aus.

Dabei kam er zu weit nach rechts, fuhr die Straßenböschung hinunter und stürzte in der angrenzenden Wiese nach rechts um.

Der Traktorfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Am Traktor entstand ein Schaden von etwa 5000 Euro.
03.07.10
neumarktonline: Traktor kippte um
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang