Frau verletzt

NEUMARKT. Ein zunächst unbekannter Autofahrer drängte eine entgegenkommende Fiat-Fahrerin in die Straßengraben - und flüchtete.

Glücklicherweise konnte sich ein Zeuge das Kennzeichen des zuerst unbekannten Autos notieren. Die Polizei hat bereits netsprechende Ermittlungen eingeleitet.

Nach Angaben der Polizei war der unbekannte Autofahrer am Donnerstag gegen 16.30 Uhr auf der Kreisstraße NM 13 zwischen Biermühle und Holnstein mit seinem Wagen etwa einen halben Meter auf die Gegenspur geraten und hatte eine entgegenkommenden 62jährige Fiat-Fahrerin zu einem Ausweichmanöver veranlaßt.

Die Frau kam dabei mit ihrem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab, mähte auf 20 Metern mehrere Büsche um und prallte schließlich gegen einen Baum, wo der Fiat umsürzte und auf der linken Seite liegen blieb.

Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter, ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern.

Die Fiat-Fahrerin mußte ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden beträgt rund 8000 Euro.
23.04.10
neumarktonline: Frau verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang