Neuer Vorsitzender


Beim Förderverein des Beruflichen Schulzentrums wurde die Vorstandschaft neu gewählt
Foto: Natalie Luyken
NEUMARKT. Studiendirektor Alfred Scholz wurde neuer Vorsitzender beim Förderverein des Beruflichen Schulzentrums und damit Nachfolger von Stefan Rödl.

Als 2. Vorsitzende wurde Silke Auer gewählt. Alle weiteren Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt: als Schriftführerin Sandra Bauer, als Kassier Wolfgang Seitz, als Zuständiger für „besondere Aufgaben“ Christian Schlierf, als Beisitzer Patrick Brandl und als Kassenprüferin Christine Bucher. Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt.


Der bisherige Vorsitzende Stefan Rödl war nicht mehr zur Wiederwahl angetreten. Scholz bedankte sich bei ihm für seine „herausragende, über 16jährige Tätigkeit“.
08.06.24
neumarktonline: Neuer Vorsitzender
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang