Auf Opfer eingetreten

NEUMARKT. Blutiger Streit am Baggersee: im Raum Sengenthal wurde am Samstagabend ein junger Mann niedergeschlagen und danach mit Füßen getreten.

Erst eine Woche zuvor war es zu Körperverletzungen, Bedrohungen, Diebstählen und Nötigungen am gleichen Ort gekommen (wir berichteten).

Im aktuellen Fall eskalierte ein zunächst verbaler Streit zwischen zwei Personengruppen im Bereich des Baggersees. Ein bislang unbekannter Täter schlug im weiteren Verlauf zunächst mit der Faust in das Gesicht eines 18jährigen Jugendlichen und versetzte ihm anschließend einen Tritt gegen den Oberkörper, in dessen Folge der junge Mann zu Boden fiel.


Mit zwei weiteren unbekannten Tätern trat der Angreifer dann weiter auf das am Boden liegende Opfer ein.

Der 18jährige Jugendliche wurde zur Versorgung der Verletzungen ins Klinikum gebracht. Die polizeilichen Ermittlungen laufen.
05.06.23
neumarktonline: Auf Opfer eingetreten
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang