Bekleidung geklaut

NEUMARKT. Bekleidung für rund 120 Euro hatte ein junger Ladendieb in der Tasche, als er in Neumarkt ohne Bezahlen durch die Kasse wollte.

Der 17jährige Bursche war am Samstagabend in einem Bekleidungsgeschäft in der Neumarkter Innenstadt ertappt worden, da beim Verlassen des Ladens der Alarm auslöste.


Bei einer Kontrolle kam zum Vorschein, dass er mehrere Kleidungsstücke im Gesamtwert von knapp 120 Euro an sich genommen, in seiner mitgeführten Tasche versteckt und versucht hatte, ohne zu bezahlen davon zu kommen.

Das Diebesgut wurde von der Polizei sichergestellt und dem Ladeninhaber wieder ausgehändigt.
20.11.23
neumarktonline: Bekleidung geklaut
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang