Verletzten zurückgelassen

NEUMARKT. Ein noch unbekannter Autofahrer fuhr in Neumarkt einen Rollerfahrer an, flüchtete danach und ließ den Verletzten einfach zurück.

Am Mittwoch gegen 21.50 Uhr fuhr ein 20jähriger Mann mit seinem Kleinkraftrad auf der Badstraße stadteinwärts. Im Bereich der Kreuzung mit der Oberen Marktstraße wurde er vom linken Außenspiegel eines rechts neben ihm fahrenden Autos am rechten Ellenbogen gestreift.


Nachdem der unbekannte Autofahrer kurz angehalten hatte, setzte er seinen Weg fort ohne sich weiter zu kümmern. Der Rollerfahrer hatte leichte Verletzungen erlitten.

Die Neumarkter Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
08.12.22
neumarktonline: Verletzten zurückgelassen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang