Grapscher gefaßt

NEUMARKT. Ein 54jähriger Betrunkener grapschte bei einem Feuerwehrfest bei Dietfurt einem 16jährigen Mädchen an den Hintern - und fand nichts dabei.

Der offenbar aus einem anderen Jahrhundert stammende Schmalspur-Erotiker bescheinigte nach seiner Attacke der empörten jungen Frau auch noch, sie habe „einen schönen Arsch“.

Auch gegenüber den hinzugerufenen Polizisten war bei dem Mann von Reue keine Spur, hieß es.


Das Fest war für ihn allerdings beendet: wegen seiner Alkoholisierung wurde er zur Blutentnahme in die Inspektion nach Parsberg gebracht.

Auf ihn wartet nun eine Anzeige wegen sexueller Belästigung.
03.07.22
neumarktonline: Grapscher gefaßt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang