Frontal gegen Lastauto

NEUMARKT. Bei einem mißlungenen Überholmanöver eines anderen Autofahrers wurde am Freitag bei Mühlhausen eine 50 Jahre alte Frau verletzt.

Gegen 8.40 Uhr übersah ein 56jähriger Autofahrer auf der Kreisstraße 19 auf Höhe Mühlhausen im Rahmen eines Überholvorgangs einen entgegenkommenden Lastwagen.

Beim Wiedereinscheren touchierte er den neben ihm rechts fahrenden Wagen einer 50jährigen Frau, die er eigentlich überholten wollte.


Das Auto der Frau prallte zuerst gegen die Leitplanke und anschließend gegen den entgegenkommenden Lastwagen.

Die 50jährige Frau erlitt dabei leichte Verletzungen und wurde ins Klinikum gebracht.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 19.000 Euro.
02.07.22
neumarktonline: Frontal gegen Lastauto
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang