Diebesgut gefunden

NEUMARKT. Polizisten fanden bei der Durchsuchung einer Wohnung in Neumarkt Diebesgut - obwohl sie wegen einer ganz anderen Sache gekommen waren.

Im Zuge anderweitiger Ermittlungen wurde am Montag die Wohnung des 20jährigen Neumarkters unter die Lupe genommen.


Dabei entdeckten die eingesetzten Polizeibeamten quasi als „Beifang“ zwei Fahrradcomputer von E-Bikes und eine hochwertige Rückleuchte im Gesamtwert von 300 Euro, für deren Besitz der junge Mann weder eine Erklärung hatte noch einen Eigentumsnachweis vorlegen konnte.

Die Gegenstände wurden sichergestellt und weitere Ermittlungen aufgenommen.
24.11.20
neumarktonline: Diebesgut gefunden
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang