Drogen und Schlagring

NEUMARKT. Eine Autofahrerin stand bei einer Polizeikontrolle unter Drogeneinfluß. Ihr Beifahrer hatte griffbereit einen Schlagring dabei.

In der Friedenstraße in Neumarkt wurde am späten Montag-Abend eine 37jährige Autofahrerin einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da die Beamten drogentypische Auffälligkeiten entdeckten wurde ein Drogenschnelltest durchgeführt, der prompt positiv ausfiel. Zudem wurde im Fahrzeug ein Glasbehälter mit Drogen-Anhaftungen aufgefunden.


Auch der 29jährige Beifahrer wurde körperlich durchsucht, wobei die Polizisten einen Schlagring fanden, den er in seiner Jackentasche griffbereit mit sich führte.

Die Waffe wurde beschlagnahmt, die Fahrerin des Autos zudem zur Blutentnahme ins Klinikum gebracht.
27.10.20
neumarktonline: Drogen und Schlagring
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang