Zeche geprellt

NEUMARKT. Nicht weniger als elf Getränke und ein Essen hatte ein Mann auf dem Bierdeckel, als er sich aus einer Neumarkter Gaststätte verdrückte.

Die Polizei konnte den 57jährigen Mann inzwischen ermitteln.

Er hatte es sich am letzten Freitag in einer Gaststätte in der Neumarkter Innenstadt gut gehen lassen, dort nicht weniger als elf Getränke konsumiert, ein Essen verputzt - und war dann verschwunden, ohne seine Rechnung zu begleichen.


Der Mann war nach Angaben der Polizei „nicht unerheblich alkoholisiert“, als sie ihn in seiner Wohnung antraf.

Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Zechbetrug.
26.10.20
neumarktonline: Zeche geprellt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang