Bei Vollbremsung gestürzt

NEUMARKT. Ein Motorradfahrer wurde verletzt, nachdem ihn am Sonntag-Nachmittag ein Auto-Fahranfänger in Buchberg übersehen hatte.

Der 18jähriger Autofahrer bog gegen 14.40 Uhr mit seinem Seat von der Hauptstraße in Buchberg nach links auf die Kreisstraße NM18 ab und übersah dabei den vorfahrtsberechtigten 38jährigen Motorradfahrer mit seiner Kawasaki, der von Reichertshofen in Richtung Buchberg unterwegs war.


Der Motorradfahrer musste eine Vollbremsung einleiten und stürzte. Dabei verletzte er sich leicht.

Am Motorrad entstand ein Schaden in Höhe von 3000 Euro.
28.10.19
neumarktonline: Bei Vollbremsung gestürzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang