Söder getroffen


Ministerpräsident Söder stellte sich spontan zu seinem Finanzminister und den Besuchern aus dem Landkreis Neumarkt

NEUMARKT. Bei einem Besuch bei Albert Füracker in München traf eine Gruppe aus dem Landkreis Neumarkt auch den Bayerischen Ministerpräsidenten.

Der vorbeikommende Markus Söder stellte sich spontan zum Gruppenfoto mit Füracker und den rund 100 Frauen und Männer aus dem Landkreis.


Zuvor hatte Finanzminister Albert Füracker seinen Besuchern einen Einblick in seine Arbeit gegeben.

Er ging auch ausführlich auf die Themen Klimaschutz und Energie ein und sagte, ihm liege „eine gute Zukunft der Kinder und Jugendlichen sehr am Herzen“. Um diese zu sichern, tue Bayern mehr für den Klimaschutz als jedes andere deutsche Land.
17.10.19
neumarktonline: Söder getroffen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang