Abzeichen überreicht


Bei der Wasserwacht Postbauer-Heng wurden neue Rettungsschwimmer begrüßt
Foto: Schindler
NEUMARKT. Für die Sicherheit im Naturbad: in Postbauer-Heng erhielten jetzt drei neue Rettungsschwimmer ihre Abzeichen überreicht.

Kerstin Walther, Jutta Otto und David Englisch haben erfolgreich das Rettungsschwimmabzeichen in Silber abgeschlossen und bekamen von Bürgermeister Horst Kratzer und Vertretern der Wasserwacht ihre Urkunden. Kratzer lobte dabei das überaus große Engagement und dankte für den ehrenamtlichen Einsatz.


Es sei eine tolle Gemeinschaft entstanden mit der Wasserwacht und dem Förderverein entstand, sagte der Bürgermeister. Sie alle würden dafür sorgen dass das Naturbad auch in diesem Sommer offen ist für die Bürger.

Die Sprecher des Fördervereins und der Wasserwacht wurden außerdem in die nächsten Sitzung des Marktgemeinderates
19.08.19
neumarktonline: Abzeichen überreicht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang